Wer schreibt hier?

Auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meine Laufbahn. Mein Name ist Jarno.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich die letzten 2 Monate mit Kuscheltieren als Hauptspielzeug verbracht habe.

Das einzige Problem mit diesen Spielzeugen ist, dass es keine wirkliche Möglichkeit gibt zu wissen, ob sie funktionieren oder nicht. Ich habe auf der Empfängerseite von etwa 20-25 Kuscheltiere so weit gewesen (zum Teil dieses Schreibens). In diesem Beitrag geht es vor allem darum, wie ich mit den schlechten Erfahrungen umgehe, die ich im Umgang mit Kuscheltieren gemacht habe, denn die Probleme, die ich bei der Verwendung von Kuscheltieren erlebt habe, sind häufiger mit Kuscheltieren als mit anderen Spielzeugen. Ich hoffe, einige Beispiele dafür zu nennen und auch neuen Menschen mit dieser Art von Spielzeug zu helfen. Ich werde nicht viele Informationen diskutieren, weil das Problem viel häufiger ist, als Sie vielleicht denken. Als ich in meinem lokalen Spielzeugladen stöberte, bemerkte ich ein Spielzeug namens Cuddle Sticks (das im Grunde ein Kuschelstab mit einem Griff darauf ist).

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle mich bei all meinen Freunden umschauen und sehen, was mir gefällt. Ich liebe es zu sehen, was die Leute mögen und dann mache ich das zu meinem Zuhause. Manchmal mache ich ein Spielzeug aus einem Spielzeug, das ich mag, damit ich damit spielen kann, es in die Schule oder auf den Spielplatz bringen, es meinen Freunden zeigen oder es einfach benutzen kann, wann immer ich es brauche.

Es gibt viele Arten von Spielzeug und verschiedene Arten von Kuschelsachen. Kuschelpuppen sind aus weichem, flexiblem Stoff gefertigt, die weich genug sind, um gegen Ihren Körper gehalten zu werden. In meinem Haus sind diese aus Baumwolle, Leder, Bambus, Kunststoff oder Pelz und sind ungefähr so viel Spaß, wie Sie mit einem Kuscheltier haben können! Die Kuschelpuppe ist ein gutes Beispiel für ein Kuscheltier, mit etwas mehr Weichheit aus dem Kunststoff.

Mein Motto lautet: "Ich gebe keine Scheiße."

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie verstehen, dass ich kein Fan von spielzeug aller Art bin. Ich bin ein Liebhaber von handgefertigten, und ich bin ein großer Fan von handbemalten, handbemalten Spielzeug. Und es gibt kein einziges Spielzeug, das ich nicht mag.

Es gibt so viele Spielzeuge für Menschen, aber es gibt einige, die einfach zu viel für mich zu handhaben sind. Ich kann niemals irgendein kuscheliges Spielzeug widerstehen. So viele Leute haben vorgeschlagen, dass ich vielleicht Kuscheltiere machen möchte.

Es gibt Leute, die gesagt haben: "Oh, du bist ein Roboter. Worum geht es?" Die Antwort ist natürlich, dass Kuscheltiere meine wahre Leidenschaft sind. Ich möchte Spielzeug mit so vielen verschiedenen Formen, Texturen und Farben erstellen, und das habe ich in den letzten 10 Jahren getan. Es gibt viele Kuscheltiere, die aus Japan kommen, vor allem vom japanischen Spielzeughersteller KLab.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Jarno Lesch